GEORG MARTIN MAN KÖNNTE SAGEN DAS ER DER FÜNFTE BEATLE WAR . ÜBER DIESEN GINIALEN SOUND BASTLER AM STUDIO MISCHPULT WURDE MIT WORT UND BILD NICHT SEHR VIEL ZUSAMMEN HÄNGENDES BERICHTET. ALS DIE BEATLES ENDE 1962 IN SEIN STUDIO KAMEN WAREN SIE UNERFAHREN WAS SOUNDS UND ARRANGEMENT BETRAF SIE SPIELTEN WIE EINE BAND DIE JEDEN ABEND EINEN GIG HATTE. UND VIELE IHRER LIEDER AM ANFAND WAREN NUR NACHGESPIELT. WÄREND DIE ORGINALE DURCH ORGANISIERT WAREN. VIELE DER ERSTEN SONGS DER BEATLES WAREN DIE HITS VON SOUL MUSIKERN. DIE AUF DEM TAMLA MOTOWN LABEL VON BERRY GORDY UNTER VERTRAG WAREN. DIE STUDIO EINRICHTUNG VON GEORG MARTIN WAR DAMALS NOCH NICHT SO PERFEKT WIE HEUTE. ES WURDE NOCH MIT TONBAND MASCHIENEN AUFGENOMMEN IN DER MONO TECHNIK. SCHNELL BEGRIFF ER DAS DIE BEATLES ETWAS GANZ BESONDERES WAREN UND NUN VERSUCHTE ER DEN MUSIKALISCHEN ZEITGEIST DER BEATLES IN STUDIO TECHNIK UMZUSETZEN. ES DAUERTE MANCHMAL LANGE DER BAND KLAR ZUMACHEN DEN TITEL SO ZU SPIELEN WIE ER SICH ES VORSTELLTE. DENN UM SCHALLPLATTEN IN GROßEN STÜCK ZAHLEN VERKAUFEN ZU KÖNNEN BRAUCHTEN SIE EINEN HOHEN WIEDER ERKENNUNGS WERT. WAS DAS PLUS DER BEATLES VON ANFANG AN WAR DAS SIE EINEN DREI STIMMIGEN GESANG HATTEN.
THE BEATLES SECHZIGER JAHRE NOCH MIT FIRST DRUMER PETE BEST MIT IHREN LEDER KLAMOTTEN SAHEN SIE SCHON GEIL AUS:
NUR SIEBEN JAHRE MACHTEN SIE GEMEINSAM SCHALLPLATTEN AUFNAHMEN VON 1963 BIS 1970 . JOHN LENNON WURDE 1980 IN NEW YORK VOR SEINEM WOHN BLOCK ERSCHOSSEN. GEORG HERRISON STARB 2002 AN KREBS. RINGO STARR UND SIR PAUL MAC CARTNEY LEBEN NOCH. SIE SIND JETZT SIEBZIG JAHRE ALT.
RINGO STARR HAT IM GROßEN STIL DA ZU BEIGETRAGEN DAS DIE BEATLES SO ERFOLGREICH WURDEN, SEINE ART DAS SCHLAGZEUG ZU SPIELEN WAR SCHON EINZIGARTIG. ER WAR DER ERSTE DRUMER DER NICHT NUR AUF DEM RIDE BECKEN SPIELTE SONDERN DIE HI HIT BECKEN IMMER EIN KLEINES STÜCK GEÖFFNET HATTE DADURCH ENDSTAND EIN TREIBENDER SOUND DER VIELEN SONGS ERST DEN RICHTIGEN KICK GAB. ER MACHTE KEINE GROßARTIGEN WIRBEL SONDERN SPIELTE AUF DEM PUNKT. EIN SCHLAGZEUG SOLO WAR AUCH NICHT SEINE STÄRKE. AUF ALL DEN ALBEN DIE RINGO MIT DEN BEATLES EINSPIELTE IST UNVERKENNBAR SEINE DRUM TECHNIG ZU ERKENNEN. AUCH NOCH HEUTE TOURT ER MIT EIGENER BAND DURCH DIE USA, UND DAS MIT SEHR GROßEN ERFOLG. ER IST BELIEBT BEI JUNG UND ALT. HAT EINE RIESEN FAN GEMEINDE. DIE WELT LIEBT DIE LETZTEN BEIDEN BEATLES.
THE ABBY ROAD STUDIO 1963 ERSTE SCHALLPLATTEN AUFNAHME DER BEATLES MIT IHREM PRODUZENTEN GEORGE MARTIN. 1963
DER MEISTER UND SEINE LERLINGE GEORG MARTIN DURFTE MIT AUFS FOTO DER ERSTEN GOLDENEN SCHALLPLATTE DER BEATLES WEIL SIR WUßTEN OHNE DIESEN GINIALEN SOUND BASTLER HÄTTEN SIE ES NICHT GESCHAFT WELT STARS ZU WERDEN.
JOHN LENNON IN SEINER NEW YORKER ZEIT NACH DEN BEATLES. ANFANG 1971 GRÜNDETE ER MIT SEINER EHE FRAU YOCKO ONO EINE NEUE BAND. ER SCHRIEB WEITER SONGS DIE ALLE HITS WORDEN, ALLE BEATLES MACHTEN NACH DEM ENDE DER BAND SOLO PROJEKTE JEDER VON IHNEN WAR AUCH OHNE DIE BEATLES SEHR ERFOLGREICH.
SIR PAUL MAC CARTNEY WAR DER BELIBTESTE DER BEATLES BEI IHN SCHRIEN DIE GIRLS AM LAUTESTEN ER SAH SUPER AUS UND KONNTE DAS PUPLIKUM RICHTIG ANMACHEN. VIELEICHT AUCH DER GINIALSTE SONG SCHREIBER DER WELT. SPIELT BIS HEUTE SEINEN DEUTSCHEN HÖFNER BASS. AUF JEDEN FALL IST ER DER REICHSTE MUSIKER DER WELT MIT EINEM VERMÖGEN VON CA ZWEI MILLIARDEN DOLLAR.
RINGO STARR WURDE DURCH DEN ERSTEN BEATLES FILM HELP SO BELIEBT DAS WELT WEIT RINGO STARR FAN CLUBS GEGRÜNDET WORDEN. DIE STORY MIT RINGOS OPA IM FILM DIE HAT NIEMAND DER DEN KINO FILM GESEHN HAT VERGESSEN. AUF VIELEN FOTOS WIRKT ER OFT TRAURIG. ER KONNTE KEINE BEATLES SONGS SCHREIBEN ER DACHTE WARSCHEINLICH DAS ER DAS FÜNFTE RAD AM WAGEN WAR. ALLE DREI ANDEREN BEATLES WAREN IN DER LAGE RIESEN HITS ZU SCHREIBEN.
THE BEATLES 1963 BIS 1970 DIE ERFOLGREICHSTE BAND ALLER ZEITEN . AUCH GEORG HATTE NACH DEN BEATLES RIESEN HITS UND GING MIT US. TOUR MUSIKER AUF TOURNEN IN DEN USA. TRAT IN DEN GROßEN US. FERNSEH SHOWS MIT CARL PERKINS BOB DYLAN ROY ORBISON UND VIELEN ANDEREN STARS AUF.
GEORG HERRISON WAR VON DEN BEATLES DER RUHIGES TYP OFT SAGTE ER IM STUDIO NUR ETWAS WENN ER GEFRAGT WURDE. ER WAR AUCH EIN SEHR GUTER ROCKABILLY MUSIKER US: STAR CARL PERKINS WAR ALS GEORG IN SEINER US TV. SHOW EINEN AUFTRITT HATTE VÖLLIG VON DEN SOCKEN WAS FÜR SUPER ROCKABILLY SOUNDS GEORG HERRISON SPIELEN KONNTE. NACH DER SHOW WURDEN BEIDE FREUNDE FÜRS LEBEN -US STAR CARL PERKINS STARB AM 19. JAN. 1998. UND GEORG HERRISON STARB NUR DREI JAHRE SPÄTER AM 29. NOW. 2001
NACH DEN BEATLES KAMMEN NOCH VIELE ANDERE STARS NUR UM EINMAL DORT AUFNAHMEN MACHEN ZU DÜRFEN WO ALLE WELT HITS DER BEATLES PRODUZIERT WORDEN SIND. OFT WURDEN BANDS MIT GROßEN ORCHESTER HIER AUFGENOMMEN. NOCH HEUTE SIND DIE ABBEY ROAD STUDIOS IN BETRIEB. UND PAUL MAC CARTNEY KOMMT OFT AUF EINEN KAFFEE VOBEI .SEINE FREUNDSCHAFT MIT DEM BEATLES PRODUZENTEN GEORG MARTIN HÄLT BIS HEUTE AN.
LIVERPOOL IN ENGLAND CAVERN BEAT CLUB 1960 THE BEATLES ERSTER AUFTRITT ALS BAND. UND PAUL MAC CARTNEY MIT SEINER DEUTSCHEN BASS GUITARE VON DER FIRMA HÖFFNER.
CAVERN CLUB IN LIVERPOOL HEUTE SOLLEN HIER DIE BEATLES SPIELEN SEHN SIE SICH DIE SCHLANGE DER FANS AN DAS WAR SCHON 1960 DER ABSOLUTE WANSINN KEINE BEAT BAND WAR SO BERÜHMT ZU DER ZEIT IN ENGLAND WIE DIE BEATLES. ERSTER MANAGER WAR EIN CLUB BESITZER MIT DEN NAMEN ALLAN WILLIAMS
TONY SHERIDAN FREUND UND LEHR MEISTER DER BEATLES IN HBG. OFT SPIELTEN SIE IM TOP TEN UND STAR CLUB ZUSAMMEN AUF DER BÜHNE. SECHS BIS ACHT STUNDEN MUßTE MAN JEDE NACHT IN DEN CLUBS SPIELEN. SIE MACHTEN EINE LP. BEI SCHALLPLATTEN FIRMA POLYDOR MIT DEM TITEL TONY SHERIDAN AND THE BEAT BROTHERS. DIE SICH GUT VERKAUFTE. DEN GRÖßTEN ERFOLG HATTE TONY SHERIDAN MIT DEM HIT MY BONNY. WURDE LIVE EINGESPIELT IN HBG. HARBURG IN DER FRIEDRICH EBERT HALLE. BEGLEIT BAND VON TONY WAREN AUCH THE BEATLES. PRODUZENT WAR WELT STAR ORCHESTER BOSS BERT KEMFERT. ER KOMPONIERTE ZWEI NR.1 HITS FÜR FRANK SINATRA .
DIESER MANAGER HAT MUSIC GESCHICHTE GESCHRIEBEN ALLAN WILLIAMS AUS LIVERPOOL. IN DEN CLUBS UND KNEIPEN RUND UM LIVERPOOL BESORGTE ER AUCH DEN BEATLES KLEINE AUFTRITTE OFT NUR FÜR UMGERECHNET 100 DM FÜR ALLE MUSIKER ZUSAMMEN IN DER BAND. MEHR GELD KONNTE MAN DAMALS NICHT VERDIENEN. IN HBG. WAR ES NICHT ANDERS. DER GROßE UNTERSCHIED WAR DAS MAN IN HBG: EVT. WOCHEN UND MONATE LANG VERTRÄGE IN DEN MUSIC CLUBS IN HBG BEKOMMEN KONNTE. LANGZEIT VERTRÄGE MACHTEN DAS TOP TEN AUF DER REEPERBAHN DER KAISER KELLER UND DER STAR CLUB IN DER GROßEN FREIHEIT. WEIL DIE ENGLISCHEN MUSIKER HIER AUF DEM KIEZ EINEN HOHEN STELLN WERT HATTEN. FÜR DIE HAMBURGER TEENENGER WAR ES EINZIGARTIG UND VÖLLIG NEU SOLCHE TOLLE BEAT MUSIC HATTEN WIR VORHER NOCH NIE GEHÖRT. IN ENGLAND GING DIE MUSIC SZENE SCHON 1956 LOS. TONY SHERIDAN UND FREUNDE / THE JETS / WAREN DIE ERSTEN ENGLISCHEN MUSIKER DIE IM TOP TEN UND KAISER KELLER GIGS HATTEN. UND GUTES GELD VERDIENTEN. SIE WAREN SCHON SEHR GUT UND KONNTEN MIT IHRER MUSIC JEDEN ABEND DIE CLUBS FÜLLEN. NACH KURZER ZEIT WAR TONY SHERIDAN EIN STAR IN HBG GEWORDEN. JEDER KANNTE UND LIEBTE IHN. FÜR UNS HAMBURGER WAR ER DER CLUB STAR. ALLAN WILLIAMS SCHICKTE VOR DEN BEATLES DEN SUPER SAX. SPIELER HOWIE CASEY NACH HAMBURG MIT SEINER BAND AUCH ER WAR SOFORT ERFOLGREICH IN DEN CLUBS AUF DEN KIEZ. OHNE ALLAN WILLIAMS WÄREN DIE BEATLES NIE NACH HBG. GEKOMMEN. IHM UND HORST FASCHER VERDANKEN DIE BEATLES FAST ALLES . LIVERPOOL UND HBG. DAS WAR DER ANFANG DER WELT ERFOLGE DER BEATLES.
SAX. SPIELER HOWIE CASEY WAR DER ERSTE ENGLISCHE STAR IN HBG: DER HIER EIN PAAR TWIST SCHALLPLATTEN AUFGENOMMEN HATTE. MIT ERFOLG DIE SCHEIBEN WAREN ERST KLASSIK UND VERKAUFTEN SICH GUT BEIM DEN HAMBURGERN FANS OFT BEI STAR CLUBS SHOWS TRITT ER NOCH HEUTE MIT ENGLISCHEN MUSIKERN AUF.
HAMBURG 1960 THE BEATLES SPIELEN IM INDRA CLUB IN DER GROßEN FREIHEIT. EIN STRIP LADEN MIT LEICHT BEKLEIDETEN GIRLS. IMMER WENN DIE MÄDCHEN PAUSE MACHTEN SPIELTEN SIE IHREN LIVERPOOL BEAT. BESITZER BRUNO KOSCHMIDER WOLLTE DEN LADEN WIEDER IN SCHWUNG BRINGEN. ER LIEF NICHT GUT DURCH DIE BEATLES UND IHRE SONGS GINGEN DIE ZUSCHAUER ZAHLEN LANGSAM WIEDER IN DIE HÖHE. ES WAR DER ERSTE AUFTRITT IN HAMBURG. BEGEISTERT WAREN SIE NICHT GERADE. SCHLAFEN MUßTEN SIE IN DEM ALTEN BAMBI KINO IN EINEM KLEINEN DRECKIGEN ZIMMER. WASCHEN KONNTEN SIE SICH NUR AUF DER TOILETTE. ALLAN WILLIAMS BRACHTE SIE IN SEINEM URALT BUS NACH HAMBURG. ER HATTE IHNEN DEN JOB HIER BESORGT. WEIL ER DACHTE IN HAMBURG KÖNNTE MAN MEHR GELD VERDIENEN ALS IN LIVERPOOL.
ALLAN WILLIAMS ÜBER IHN SCHREIBT KAUM JEMAND IST ER DOCH DER WICHTIGSTE MANAGER DER BEATLES GEWESEN. HIER LINKS IM BILD MIT DEM SCHWARZEN BART. ER HATTE EINE KLEINE KNEIPE DIE TREFFPUNKT VIELER MUSIKER IN IHREN ANFANGS JAHREN DER MUSIK WAR. ALLAN EIN TYP WIE HORST FACHER DER DAMALS 1962 STAR CLUB MANAGER WAR. ALLAN KANNTE ALLE BEAT CLUB BESITZER IN LIVERPOOL VIELE GAB ES JA NICHT. DER BESTE CLUB WAR DER CAVERN KELLER DER LADEN SAH NACH NICHTS AUS ABER WER HIER AUFTRETEN DURFTE MUßTE SCHON GUT SEIN. ALLAN HATTE SCHON ERFAHRUNGEN MIT DEN VERMITTELN VON BANDS. ER HATTE EINEN GUTEN RUF BEI ALLLEN MUSIKERN. MACHTE VERTRÄGE ZAHLTE SOFORT NACH DEM AUFTRITT DER BAND IHNEN IHRE GAGE AUS. SAGTE IHNEN IMMER ALS ERSTE DAS SIE GUTE KLAMOTTEN AUF DER BÜHNE TRAGEN SOLLTEN.
ALAN WILLIAMS LINKS IM BILD MIT BART
ENGLAND 1958 DIE ERSTE BAND WO JOHN LENNON UND PAUL MAC CARTNEY ZUSAMMEN GESPIELT HABEN. THE QUARRYMEN .
JOHN LENNON IN DEN BERÜHMTEN BEATLES ANZÜGEN
FAN TREFFEN DER BEATLES VOR DEM ABBEY ROAD STUDIO IN LONDON
AUCH NACH DEN BEATLES KAM PAUL MAC CARTNEY IMMER WIEDER GERNE AN DEN ORT ZURÜCK WO ALLES ANGEFANGEN HATTE IN DIE ABBEY ROAD STUDIOS IN LONDON.
DIE SCHALLPLATTEN AUFNAHMEN MIT GEORG MARTIN IM STUDIO WURDEN OFT SO GUT WEIL ER DIE JUNGS IMMER WIE ECHTE KUMPELS BEHANDELT HATTE. PAUL MAC CARTNEY SAGTE EIMAL IM RUNDFUNK DER BBC. OHNE GEORG MARTIN DER NIE DEN VORGESETZTEN RAUSHÄNGEN LIES WÄREN IHRE AUFNAHMEN NICHT SO PERFEKT GEWORDEN. VON IHM HABEN SIE UNENDLICH VIEL GELERNT IM STUDIO ER WAR EIN MEISTER DER AUFNAHME TECHNIK.
OFT KONNTE PAUL MAC CARTNEY SEINE EIGENEN TRICKS BEIM ABMISCHEN DER PLATTE GEORG MARTIN ZEIGEN ER STAUNTE LIEß ES ABER ZU DENN WAS PAUL MACHTE WAR ERSTKLASSIG SEINE IDEEN BRACHTEN DEN BEATLES SOUND AUF VORDERMAN.
THE ROLLING STONES WAREN BEI DER FOTO SESSION MIT IM STUDIO MICK JAGGER IST HINTEN AUF DEM FOTO MIT DRAUF ER WAR MIT JOHN LENNON BEFREUNDET.
DAS PLATTEN COVER SCHRIEB EIN STÜCK MUSIC GESCHICHTE MIT. ES WAR EINZIGARTIG.
DIE PROBEN FÜR SERGEANT PEPPERS WAREN SEHR AUFWÄNDIG WEIL DIE BEATLES HIER DAS ERSTE MAL MIT EINEM GROßEN ORCHESTER GEARBEITET HABEN . OB SCHALLPLATTEN COVER ODER DIE PRODUKTION DER LP: BEIDES WAREN MEILENSTEINE IN AUFNAHME TECHNIK UND DES PLATTEN COVER .
BRIAN EPSTEIN WAR DER ERSTE PROFI MANAGER DER BEATLES UND DER BESTE DEN SIE JEMALS HATTEN. 1964 HATTE ER DIE ERSTE USA. TOUR DER BEATLES ORGANISIERT. DIE USA WAR WAR SO BEGEISTERT VON DEN JUNGS AUS LIVERPOOL ÜBER ZEHN MILLIONEN US. FANS SAHEN SIE AUF DER ERSTEN TOUR DURCH AMERIKA. PRO AUFTRITT VERLANGTE BRIAN EPSTEIN EINE MILLION DOLLAR. SIE WAREN ES WERT BEI JEDER SHOW KAM DAS GELD ZEHN FACH WIEDER IN DIE KASSEN DER VERANSTALTER ZURÜCK. KEINE BAND VOR IHNEN VERDIENTE SOVIEL GELD PRO AUFTRITT ABER ES GAB AUCH NIEMANDEN DER ERFOLGREICHER IM US. TOURNEE GESCHÄFT WAR ALS DIE BEATLES.
ENGLAND BEATLES FAN TREFFEN JEDER WOLLTE EINMAL ÜBER DEN WELT BERÜHMTEN ZEBRA STREIFEN GEHN DEN EIN ALBUM DER BEATLES ALS COVER DIENTE
DER ARBEITS PLATZ VON GEORG MARTIN ABBEY ROAD STUDIO IN LONDON SIEBEN JAHRE MACHTE ER SCHALLPLATTEN MIT DEN BEATLES UND PRODUZIERTE NEUN ALBEN MIT IHNEN. VON 1963 BIS 1970.
THE BEATLES UND GEORG MARTIN 1963 VORBEREITUNG DER USA TOUR VON MANAGER BRIAN EPSTEIN . BIS 1970 TOURTEN SIE VIERMAL DURCH AMERIKA. GABEN CA. 1.200 CONZERTE. UND WAREN ERFOLGREICHER ALS ELVIS.
GEORG MARTIN UND THE BEATLES ABBY ROAD STUDIO IN LONDON ERSTES ABHÖREN DER AUFNAHMEN ZUR NEUEN LP.
ÜBER DIE STUDIO ANLAGEN DER SECHZIGER JAHRE VON GEORG MARTIN WÜRDE MAN HEUTE LACHEN WEIL HEUTE DIGITAL TECHNIK IN DEN STUDIOS BENUTZT WIRD. DRUMMER BRAUCHT MAN KAUM NOCH WEIL DER DRUM COMPUTER DEN MUSIKER OFT BEI PRODUKTIONEN ERSETZT. EIN MAN IST IN DER LAGE EINE GANZE BAND ZU ERSETZEN WEIL ER SICH ALLE SOUNDS UND RHYTMEN AUS DEM COMPUTER HOLEN KANN.
THE BEATLES 1967 IM STUDIO MIT IHREM PRODUZENTEN GEORG MARTIN FÜR EINE NEUE LP.
ABBEY ROAD STUDIO IN LONDON ERSTE PROBEN FÜR DAS ALBUM SGT. PEPPERS LONELY HEARTS CLUB BAND . HIER WURDE WIEDER DAS GINIALE TALENT VON GEORG MARTIN EINGESETZT . SEINE ARRANGEMENTS FÜR DIE EINZELNEN SONGS WAREN SO AUSER GEWÖHNLICH DAS DIE SCHALLPLATTE EIN MEILENSTEIN AN NEUER AUFNAHME TECHNIKEN WURDE. BEI ORCHESTER EINSPIELUNGEN LIEß ER OFT DIE TONBAND MASCHIENEN RÜCKWÄRTS LAUFEN SO DAS ES SICH ZUM TEIL WIE BAND SALAT ANHÖRTE.
THE BEATLES PROBEN IM ABBEY ROAD STUDIO FÜR DIE USA TOUR 1964.
THE BEATLES 1960 IN LIVERPOOL IM CAVERN KELLER CLUB NOCH MIT PETE BEST AN DEN DRUMS . RINGO STAR KAM DANN 1962 ZU DEN BEATLES ALS NEUER DRUMER.
PAUL MAC CARTNEY ER SCHRIEB DIE MEISTEN HITS DER BEATLES VON ANFANG AN.
DIE BEATLES UND IHR PRODUZENT GEORG MARTIN BEIM ABMISCHEN DER ZWEITEN LP. DER FAB FOUR IN DEN ABBEY ROAD STUDIOS LONDON .DIE BEATLES WAREN CA. 24. JAHRE ALT GEORG MARTIN HATTE GEBURTSTAG AN DIESEM TAG. ER WURDE 35. JAHRE ALT.
ABBEY ROAD STUDIO LONDON ANFANG 1963 HIER WERDEN GERADE DIE ERSTEN HITS DER BEATLES EINGESPIELT. PRODUZENT GEORG MARTIN.
DER ERSTE TAG IM ABBEY ROAD STUDIO IN LONDON ANFANG 1963. SIE HATTEN SCHON STUDIO ERFAHRUNG IN HBG GESAMMELT DURCH AUFNAHMEN MIT TONY SHERIDANS HIT MY BONNY. DIE PLATTEN FIRMA POLYDOR BRAUCHTE EINEN NAMEN DER BEGLEIT BAND VON TONY UND ER KAM DANN AUF DIE IDEE SIE BEAT BROTHERS ZU NENNEN. IN HBG. WAR WELT STAR BERT KEMPFERT DER PRODUZENT VON TONY SHERIDAN END THE BEAT BROTHER. DIE SCHALLPLATTEN PRODUKTIONEN DER BEATLES MIT GERORG MARTIN DAUERTEN GENAU SIEBEN JAHRE VON 1963 BIS ZU ENDE DER BEATLES 1970 . AUCH GERORG MARTIN WURDE VON DER ENGLISCHEN KÖNIGIN ZUM RITTER GESCHLAGEN UND DURFTE SICH DANN SIR GEORG MARTIN NENNEN:
ABBEY ROAD STUDIO 1964 ENGLAND PAUL MAC CARTNEY SPRICHT MIT GEORG MARTIN ÜBER RINGO DER HATTE GERADE VON SEIMEM SPONSOR EIN NEUES LUDWIG SCHLAGZEUG BEKOMMEN FÜR DIE USA TOUR DER BEATLES.
KAFFEE PAUSE IM STUDIO THE BEATLES DER STUDIO FOTOGRAF HATTE GERADE DAS COVER DER ERSTEN SCHALLPLATTE VORGELEGT . BILD SIEHE OBEN AUF DER SEITE
GEORG MARTIN UND PAUL MAC CARTNEY STUDIO PROBEN FÜR EINEM DER ERSTEN HITS DER BEATLES TWIST END SHOUT ABBEY ROAD STUDIO LONDON CA. 1963
THE BEATLES SCHALLPLATTEN COVER FÜR CAPITOL RECORDS USA 1966
US. PLATTEN COVER BEATLES CAPITOL RECORDS CA. 1965
DAS LETZTE CONZERT DER BEATLES IM SEHA STADIUM IN NEW YORK CITY ca EINE MILLION BESUCHER 1970 USA
THE LAST CONZERT THE BEATLES IM SEHA STADIUM IN NEW YORK CITY CA. 1. MILLION BESUCHER . SO VIELE LEUTE IN EINER SHOW GAB ES NOCH NIE IN AMERIKA.
AUFNAHMEN ZUR ERSTEN BEATLES LP: ABBEY ROAD STUDIO 1963 IN LONDON
THE BEATLES UND FREUNDE FOTO MONTAGE GEORG MARTIN.
DIESES FOTO WURDE FÜR DIE RÜCKSEITE EINER LP. DER US. PLATTEN FIRMA CAPITOL RECORDS GEMACHT BEI DER AUCH FRANK SINATRA UNTER VERTRAG WAR.
GERADE HATTE GEORG MARTIN JOHN LENON ERZÄHLT DAS SIE SCHON WIEDER GOLD FÜR DAS DRITTE ALBUM BEKOMMEN HABEN.
THE BEATLES USA 1966 BEI DER NEUEN US. PLATTEN FIRMA CAPITOL RECORDS VERLEIUNG EINER GOLDENEN SCHALLPLATTE. HINTER GRUND IHR PRODUZENT GEORG MARTIN
RINGO STARR GEORG MARTIN UND SOHN AWARD VERLEIUNG FÜR BEATLES LP. LOVE
GEORG MARTIN MIT SEINEM SOHN BEI DER VERLEIUNG DES 50 TH ANNUAL GRAMMY AWARD SHOW IN LONDON ER HATTE DEN PREIß DER JURY GEWONNEN FÜR DIE NEUÜBERARBEITUNG ALTER BEATLES SONGS IM DIGITAL SOUND NEU ÜBERARBEITET. FÜR DIE BEATLES LP. LOVE. ER WIRD IN DIE GESCHICHTE ALS EINZIGARTIGER SOUND BASTLER DER BEATLES EINGEHN.
GEORG MARTIN IST JETZT 85. JAHRE ALT. AB UND ZU MACHT ER NOCH SCHALLPLATTEN AUFNAHMEN MIT SEINEM SOHN ZUSAMMEN.
BEATLES DIGITAL MASTER BY GEORG MARTIN.